Freitag, 18. Juli 2014
hi leute ihr müsst mal komentieren über was ich schreiben soll mir gehen langsam die ideen aus. Ich hoffe ich finde auf der johann hinrich wichern schule neue freunde und wenn ihr auf die diese oben genannte schule geht komentiert bitte.

bis dan leute

... comment

 
idee für dich :)
hey...
Ich geh zwar net auf die schule... Aber ich will dir helfen ideen zu finden...
Ich selbst schreib mein halbes leben...
Kauf dir ein bloggerbuch... Speziel für blog ein träge... Du kannst da ideen rein schreiben z.b, „ in der morgen sonne... (am montag ins buch ein getragen ) du kannst dir ja ein tag fest legen wan du bloggst... Dan kannst du das die woche über vorbereiten und hast neue ideen:p so mach ich es auch... Ich hoff du verstehts mich ...

... link  

 
mal sehen ob ich es so mache danke

... link  


... comment